Kunterbunter Kindermorgen

 

 

Kunterbuntes
von Gott und seiner Welt hören, singen, spielen,
feiern und ausprobieren, das ist
Kunterbunter Kindermorgen

 

 

Der Kunterbunte Kindermorgen ist ein Angebot für Kinder von 5 bis 12 Jahren. Er findet ca. zehnmal im Jahr statt, jeweils am Sonnabend von 10 bis 12 Uhr.

Einmal im Monat (außer in den Ferien) erwartet euch unser Team im großen Saal des Kirchen FORUMs. Dort beginnen wir gemeinsam mit einem Lied, Psalm und Gebet. Anschließend beschäftigen wir uns auf ganz unterschiedliche Weise mit einer biblischen Geschichte oder einem Thema. Das geschieht entweder in der gesamten Gruppe oder wir teilen uns in Kleingruppen auf. Natürlich wandert auch der Erzählstein herum. Zusammen geht es dann in den kreativen Teil: basteln, werken, schauspielern oder ähnliches. Ein gemeinsamer Abschluss mit Lied, Gebet und Segen beendet den Kindermorgen.

Du bist herzlich eingeladen!

Kontakt:Regina du Maire
regina-dumairekabelmail.de