Kirche – ganz digital

Als Kirche & Gemeinde sind wir auch im virtuellen Raum für- und miteinander da. Auf dieser Seite finden Sie einen Überblick über unterschiedliche Angebote aus dem Bereich der digitalen Kirche. Schreiben Sie uns gerne, wenn wir ein Angebot (noch) nicht im Blick haben oder Sie eine Idee haben, wo wir als Gemeinde digital aktiv sein sollten. Und nun: viel Spaß beim Stöbern!

Seit Anfang 2020 sind wir bei Instagram – entdecken Sie unseren digitalen Schaukasten mit Einblicken in das analoge und digitale Gemeindeleben! Schauen Sie vorbei und folgen Sie uns:

#liveline-Gottesdienste aus Lübeck

Das digitale Gottesdienstformat aus dem Kirchenkreis Lübeck-Lauenburg. Auf dem YouTube-Channel von #liveline finden Sie aktuelle Gottesdienste und Andachten aus unserer Region. Entstanden ist Projekt in der Kirchengemeinde in St. Jürgen Lübeck.

Weitere Fernseh- und Onlinegottesdienste

Weitere Gottesdienstformate sind hier zu finden:

ZDF-Fernsehgottesdienst
Sonntags 9:30 im ZDF oder in der ZDF-Mediathek